NextLevelNation feat. EMP Adventskalender 2022

Alle Jahre wieder, haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit EMP haben wir euch einen Adventskalender der Extraklasse vorbereitet.  Hinter 24 Türchen erwartet euch eine kleine Überraschung, die jeden von euch in Weihnachtsstimmung bringen wird.

Wir öffnen jeden Tag ein Türchen für euch und das beste ist daran, ihr müsst nicht mal sonderlich viel tun. Uns ist es auch wichtig die Anforderung so gering wie möglich zu halten. Bist du mindestens 18 Jahre alt und hältst dich auf unseren Discord Server auf, hast du schon die Chance jeden Tag tolle Preise, die uns EMP zu Verfügung gestellt hat, zu gewinnen.

Wie nimmt man daran Teil?
  1. Am Ende dieser Erklärung findest du einen Button, den du sehr wild klicken darfst.
  2. Nun befindest du dich auf eine Seite, wo alle notwendigen Regeln für den Discord erklärt werden. Die du, wenn du damit einverstanden bist, mit einem Haken bestätigen solltest. Danach direkt den nächsten Button klicken, der führt direkt zum Discord-Server der NextLevelNation (NLN).
  3. Jetzt nicht wundern, es erscheint ein Timer von 2:00 Minuten. Lehne dich einfach zurück. Unser Hausbot muss dich genau analysieren, bevor du die passende Rolle bekommst.
  4. Nun solltest du alle für dich vorgesehenen Kanäle sehen können. Auf der linken Seite des Discords findest du weit oben einen Raum Namens: “Adventskalender“. Trau dich, geh rein.
  5. Fast geschafft. Dir gegenüber steht nun das eigentliche GiveAway. Jetzt nur noch fix auf das Emote klicken und schon bist du dabei.
Wie wird gezogen?

Ab den 01.12.2022 zieht 24 Tage lang, unser Hausbot die glücklichen Gewinner*innen. Solltest du das sein, dann wird sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen.

Muss ich noch etwas wissen?

Nur eine Sache. Alle gewonnen Preise werden, nach dem 24.12. verschickt. Da wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben, können wir den Erhalt der gewonnen Produkte in diesem Jahr nicht gewährleisten. Die Weihnachtselfen tun was sie können. Aber keine Sorge! Hier auf der Seite kannst du jeden Tag sehen, wer die glücklichen Gewinn*innen sind.

VIEL ERFOLG 😉

Die glücklichen Gewinner*innen!
DoHarry
Schulle83
snowveritas
snowveritas
Vita2
DoHarry
BadMuzzFuzzz
Br3zz3r
ErDi10
iTzUlbE
Bosco4u
Nori1980
LPAgents.de | Tobi
DasIstDerPati
iltey_
Tummibaerchen
GanZaGZ
Takker
mvstulle
falli_86
stevii90
polskax89
Lady_Kapi
TomekPnk
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🎁 Das NextLevelNation Team wünscht euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2023 🥂 🎉